WennFreundeReisen - Lech Lech – WennFreundeReisen

Lech

Der Arlberg und speziell Lech und Zürs sind nach wie vor ein Mekka für Skifahrer. Herrlich lange Abfahrten, die legendäre Schneesicherheit und modernste Liftanlagen zeichnen das renommierte Skigebiet aus. Wer dazu noch gut untergebracht sein will, ist im Haus Alpina an der richtigen Stelle. Ruhig gelegen wird es sehr persönlich und liebevoll von den Besitzern geführt. Durch das viele Holz und der Liebe zum Detail strahlt es viel Gemütlichkeit aus. Die Skilifte sind zu Fuß erreichbar, die Loipen beginnen fast vor der Tür.

Wer es etwas mondäner und traditioneller möchte, kann in Zürs im Hotel Zürserhof unterkommen. Die luxuriös ausgestatteten Zimmer sind angenehm, das Essen im gemütlichen Restaurant sehr gut. Was das Hotel aber auszeichnen sind sein sehr schönes Spa, der Skiservice im Hotel und die Lage direkt an der Piste.

Wer einmal ausserhalb seines Hotels Abendessen möchte, dem kann ich entweder das Älpele oder den Gasthof Rote Wand empfehlen. Beide bieten auch sehr gute Fondue-Optionen an.

Weitere Unterkünfte:
Hotel Aurelio
Schmelzhof
Hotel Auriga