WennFreundeReisen - Fethiye Fethiye – WennFreundeReisen

Fethiye

Als es noch politisch korrekt war, in die Türkei zu reisen, waren wir zweimal im Hillside Beach Club. Nach unseren Erfahrungen mit Strand-Hotels, die auch Kinderclub und viel Sport anbieten, findet Ihr im Hillside Beach Club Türkei das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Es herrscht dort eine junge, lockere Atmosphäre und es gibt neben sensationell gutem Essen wirklich coole Partys und Abendaktivitäten. Dem qualitativ hochwertigen, aber natürlich grossen Buffet-Restaurant kann man in zwei kleine Strand-Restaurants ausweichen und das Frühstück für Spätaufsteher im Pasha ist sehr zu empfehlen.

Wenn die Kinder im wirklich netten Kinderclub ihren Spaß haben, gibt es zwei exklusive Erwachsenen-Strände zum ruhigen Entspannen. Toll auch die zwei Spas mit einer Vielzahl von Anwendungen und das wirklich breite Sportangebot.

Tipp:
Zimmer mit den 680er Nummern haben eine gute Lage und abends lohnt sich der Ausflug auf eine Insel mit Restaurant (der Gästeservice weiss Bescheid).